Das bin ich


Man kann neue Ufer nur erreichen, wenn man den Mut hat, die alten zu verlassen. 

Andre Gide

 

Reisen ist meine Leidenschaft, Pauschalreisen sind mir ein Graus.

Viel wichtiger sind mir die Begegnungen mit Menschen, die Erkundung der Natur abseits eingetretener Pfade, das Eintauchen in die verschiedensten Kulturen und Religionen sowie das Ausloten meiner persönlichen Grenzen.

Respekt und Toleranz gegenüber den Menschen verschiedenster Herkunft sowie der Natur in all ihren Facetten stehen dabei für mich im Vordergrund.

Noch vor wenigen Jahren konnte ich mir nicht vorstellen, meine Träume so intensiv zu leben. Um mir dies zu ermöglichen, verzichte ich gern auf Luxus und verlasse regelmäßig meine persönliche Komfortzone.

Auf dieser Website möchte ich meine Erlebnisse und Abenteuer, meine Gefühle und Gedanken rund um’s Reisen mit euch teilen.

 

Foto: Studioline Photographie

Kommentare sind geschlossen.