Planung Reise 2017

Nach der Reise ist vor der Reise!

Die ‚Pilot-Reise‘ im vergangenen Herbst war einfach großartig – so sehr, dass Maria und Dieter auch dieses Jahr wieder mit von der Partie sind.

Willst auch DU gemeinsam mit uns NEPAL erkunden?

Haben dich meine zahlreichen Eindrücke und Abenteuer neugierig auf NEPAL gemacht?

Bist du bereit, dich auf das Ungewohnte und Unbekannte einzulassen, um mit unvergesslichen Erlebnissen belohnt zu werden?

Egal ob 3 Tage, 2 Wochen oder einen ganzen Monat – ich plane für DICH individuell eine Reise nach deinen Wünschen und deinem Budget.

DU musst nichts weiter machen, als den Flug deiner Wahl zu buchen – um den Rest kümmer ich mich sehr gern!

Ein kleiner Tipp für Alleinreisende: Für die ersten beiden Wochen haben sich bereits zwei Damen (50+) angemeldet. Da kannst du dich gern mit einklinken.

Unter michi@travel-for-soul.com kannst du deine Fragen loswerden und dich für die Reise anmelden.

„NEPAL is more than MOUNTAINS“ – Ich freu mich auf DICH!

 

 

 

Kommentare sind geschlossen.