Shoppen und Schenken

Schenken bereitet Freude, nicht nur dem Beschenkten, sondern auch demjenigen, der etwas verschenkt.

Auf meinen Reisen genieße ich es, über bunte Märkte zu schlendern, kleine Lädchen zu durchstöbern oder auch dem Holzschnitzer am Straßenrand zuzuschauen um nach Mitbringseln für meine Freunde zu suchen. Dabei ist es mir wichtig, dass es etwas ganz Spezielles ist. Etwas, das mit der dortigen Kultur untrennbar verbunden ist oder in dem entsprechenden Land hergestellt wurde.

Gemeinsam mit meinem Sohn Tony werde ich auf unserer nächsten Reise nach Nepal die Geschäfte durchstreifen und Manufakturen besuchen, um landestypische Souvenirs und Webwaren einzukaufen. Diese kleinen Schätze könnt ihr dann hier im Onlineshop erwerben und damit euren Lieben oder auch euch selbst eine Freude machen.

Mit ganz viel Liebe habe ich gemeinsam mit Tony einen Kalender entworfen, der in farbenfrohen Bildern die Vielseitigkeit Asiens zeigt und „Gedanken für die Seele“ damit verbindet. Mit dem Kauf dieses Kalenders unterstützt ihr mich dabei, den Kindern in Nepal zu helfen – Herzlichsten Dank dafür!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.