Die Zeit rennt…

Die Zeit rennt mir davon. In knapp einer Woche geht mein Flieger und ich habe noch so viel vor. Zudem habe ich mit den Auswirkungen der Höhenkrankheit und einer Lebensmittelvergiftung zu kämpfen.

Dies macht es mir unmöglich, euch hier auf meiner Webseite wie gewohnt ausführlich zu meinen Erlebnissen und Aktionen zu berichten. Aktuelle Informationen gibt es jedoch kurz und knapp auf Facebook. Auch wenn ihr dort nicht registriert seid, könnt ihr meine Seiten ‚Hope for Nepal‘ und ‚Travel for Soul‘ besuchen. Klickt einfach auf die entsprechenden Links!

Natürlich müsst ihr auf meine Geschichten nicht ganz verzichten – die gibt es dann in aller Ruhe als vorweihnachtlichen Lesestoff 😉

Herzlichsten Dank für euer Verständnis!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.